Australien

gedanken

Huhu du!

Wenn du das hier liest bin ich hoffentlich schon gut im sonnigen Australien angekommen. Ein paar Worte dazu.

„Reisen ist die Sehnsucht nach Leben.“ Ich weiß nicht mehr genau von wem dieses Zitat ist, aber ich liebe es. Einfach mal raus und leben. Und das beste: nicht nur die Erlebnisse dort sind wunderbar, sondern auch das, was man wieder mit nach Hause bringen kann. All die Erfahrungen, die Inspiration, das was man von sich selbst neu kennenlernt. Ich sauge im Urlaub alles auf wie ein Schwamm und sprudle dann nur so vor Ideen und Motivation und kleinem echten Lebensglück.

Genug der theatralischen Worte, für mich geht es jetzt einen Monat lang an die Ostküste Australiens. Solange ich Studentin bin, möchte ich die Semesterferien schließlich gut nutzen für Urlaube, die ein bisschen länger sein sollen. Ich bin mit meiner liebsten Weltenbummlerin Annika unterwegs, du kennst sie vielleicht schon von meinem Norwegen Trip. Wir haben nur zwei große Rucksäcke dabei und ein Busticket, das uns von Sydney nach Cairns bringt. So richtig geplant haben wir das Ganze noch nicht, also wenn du irgendwelche Tipps hast, schreib mir gerne! Außerdem probieren wir diesen Urlaub couchsurfing aus und ich werde dir hier auf meinem Blog bestimmt davon erzählen.

Wie oft ich Wlan habe und posten kann, weiß ich leider noch nicht genau. Trotzdem versuche ich meinen vier Tage Rhythmus einzuhalten und habe auch schon ein paar Beiträge geplant, die unabhängig von Australien sind. Alle Beiträge die ich quasi direkt spontan am Strand verfasse, bekommen den Titel „Währenddessen in Australien“.

Stay tuned und bis dann, Celine

 

5 Gedanken zu “Australien

  1. Pingback: flohmarkt
  2. Pingback: Fashion essentials
  3. Australien ist genial ! Norwegen natürlich auch aber wenn du mal nach Finnland willst dann lass dich von unserem Blog inspirieren! Die Natur, Menschen und Tiere sind genial hier!! Unser Blog für Finnland ist jetzt online 😍 wenn du Lust hast kannst du dem Blog folgen und somit alle Neuigkeiten mitverfolgen 👍🏾 Das ist der link zum Blog https://finnland-2018.blog/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s